Ihre Schritte als Gewerbekunde

Schritt 1

Erste Kontaktaufnahme mit uns in einem persönlichen Gespräch.

Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail. Im persönlichen Gespräch klären wir, welche Unterlagen und Informationen wir von Ihnen brauchen und welche Leistungen wir Ihnen bieten um Ihr Energiekostenmanagement zu optimieren.

Schritt 2

Sie schicken uns alle notwendigen Unterlagen zur Neukalkulation zu.

Machen Sie es sich so einfach wie Sie wollen – per Fax oder Mail. Selbstverständlich behandeln wir alle Ihre Unterlagen streng vertraulich. Datenschutz und Verschwiegenheit ist für uns selbstverständlich.

Schritt 3

Wir erstellen Alternativangebote und analysieren Einsparungspotenzial.

Wir vergleichen Ihre bisherigen Konditionen mit sämtlichen Tarifen aller Energieanbieter, die in Frage kommen. Dabei vergleichen wir nicht nur die Preise, sondern auch die vertraglichen Rahmenbedingungen. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, rufen wir Sie an.

Schritt 4

Sie entscheiden sich für einen besseren Tarif. Das war’s schon für Sie!

Sie bekommen zeitnah alle Alternativangebote übersichtlich geordnet zur Entscheidung von uns zugesendet. Natürlich beantworten wir Ihnen eventuelle Fragen persönlich und schnell. Wenn Sie sich nun für ein günstigeren Energietarif bzw. einen Anbieter entscheiden, bringen wir alles weitere auf den Weg. Sie müssen sich um nicht weiteres kümmern..

Weitere Service-Leistungen.

Sparen Sie noch mehr durch externe kompetente Mitarbeiter.

Gerade bei kleineren Unternehmen, Hausverwaltungen, Restaurants  und Handwerksbetrieben wird die Energiekostenoptimierung – wenn überhaupt – oft nur so nebenbei gemacht. Einsparungspotenziale werden deshalb nicht genutzt! Ein häufiger Grund dafür: Verantwortlichen Mitarbeiter haben weder die nötige Zeit, noch die Erfahrung und noch weniger den Überblick über einen dynamischen Energiemarkt. Informieren Sie sich über unsere verschiedenen Servicepakete für professionelle und stetige Kostenoptimierung. Ein guter Nebeneffekt: Ihre Mitarbeiter werden frei für wichtigere Aufgaben!

Ihre Schritte als Privatkunde

Schritt 1

Sie schicken Ihre letzte Rechnung Ihres Energieversorgers.

Machen Sie es sich so einfach wie möglich – und schicken uns Ihre letzten Energieversorgungsrechnungen per Fax, Mail oder ganz schnell per Handyfoto. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich. Natürlich dürfen Sie uns bei Fragen gerne anrufen.

Schritt 2

Wir erstellen günstigere Alternativangebote.

Wir vergleichen Ihre bisherigen Konditionen mit sämtlichen Tarifen aller Energieanbieter, die in Frage kommen. Dabei vergleichen wir nicht nur die Preise, sondern auch die vertraglichen Rahmenbedingungen. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, rufen wir Sie an.

Schritt 3

Sie entscheiden sich für einen besseren Tarif – fertig!

Sie bekommen zeitnah alle Alternativangebote übersichtlich geordnet zur Entscheidung von uns zugesendet. Natürlich beantworten wir Ihnen eventuelle Fragen persönlich und schnell. Wenn Sie sich nun für ein günstigeren Energietarif bzw. Anbieter entscheiden, bringen wir alles weitere auf den Weg. Sie müssen sich um nichts weiteres kümmern!